MAGIC MOMENTS 2019 war einfach GROSSARTIG

5DBD9E53 24CF 46F5 BF55 7F83784316C5

VIELEN DANK AN ALLE FÜR EiN UNGLAUBLICH GROßARTIGES MAGIC MOMENTS !
2300 Zuschauer
771 Aktive
aus 32 Gruppen und Vereinen
89 Helfer vor und Hinter den Kulissen

Tanzen, Turnen, Akrobatik, Trendsport...es waren so großartige Shows, alle dies werdet Ihr in Kürze auf www.felixfotos.de sehen und natürlich auf eine Auswahl auf unseren Seiten. Habt aber bitte Verständnis, daß unser Fototeam die zig tausend Fotos sichten und bearbeiten muß.

Das Show- Fanfaren Corps Laatzen hat alle Gäste bereits am Eingang überrascht, eine eigene Duschungelshow präsentiert und den Finalein- und Ausmarsch begleitet und mußte sogar Zugaben geben.

Durchgehend musikalisch begleitet hat uns in diesem Jahr erstmalig die Band GROOVELASTICS und mit vielen auch aktuellen Titeln richtig geflasht- vielen Dank an Euch, es war MEGA.

Auch die große Aftershowparty war bis Mitternacht mit spontanen Showacts, einer Massenruderaktion mit Alohahe und viel Abtanzen und super Stimmung, dank unserem DJ Pico, ein Riesenerfolg.

Das gesamte Orgateam bedankt sich bei Euch allen für dieses unvergessliche Magic Moments.

PS: Haltet Euch schon mal den 26.September 2020 frei!
UNSER NEUES THEMA LAUTET: „80er & 90er“